revolver_LoVe**
13.03.2007

So also heute schön aufgestanden und dann erst mal zur Schule zu meinem Schatz gegangen. Dann nachher hab ich sie noch vonner schule abgeholt und bin dann nach hause. Hatte bissl schlechte laune dann zu dem Zeitpunkt.

Dann hab ich ersmal was gegessen... Nudeln *_* und hab mich vor WoW gesetzt. Dann hab ich dort erst mal das Schlingendorntal geroqqt bis ich eine sms bekam.

Dann habe ich mich noch mit meinem Schatz inner Stadt getroffen. 2 Kumpels von mir waren auch dabei. Sind aber nachher schon gegangen.

Wir 2 sind dann noch bissl durch de Stadt gelatscht und ich musste mein restliches Geld ausgeben. Habe mir dann bei Völker die ersten beiden Bänder von Tactics geholt.

Danach bin ich noch mitgegangen un hab Schatzü weggebracht damit sie auch ja nicht ihr "Taxi" nach Hause verpasst =)

Zuhause angekommen hab ich mich wieder vorm Rechner geschmissen und habe versucht den Blog hier bissl aufzufrischen was wie immer scheiterte.

Dann eben mit Schatzi chaddön =) is eh viel schöner und regt mich nicht auf^^ Als sie off musste hab ich mich mit meinem 2. leben in WoW noch mal 1 lvl geuppt =)

Und jetzt werde ich mir Nudeln machen und dabei gemütlich Elfen Lied schauen und danach mal warm baden und dann endlich schlafööön gehn O.o

Also bis denne .... oO

14.3.07 00:35


16.03.07

Heute morgen bin ich extra für Schatzi schon um 6 Uhr aufgestanden.

Damit ich um 7:45 uhr an der Schule sein konnte =) Als sie dann kam hat sie mir gesagt das sie sich ihr Knie weh getan hat ... also hab ich ihr in der nächsten Pause nen Schmerzmittel mitgebracht.

Nach der Schule sind wir dann zu mir gegangen. Wo wir erst was gegessen haben und danach nen bissl gezockt haben. Dann haben wir ca ne std gepennt. Und dann versucht meine HP hier zu richten. Das hat aber alles wie immer nicht geklappt .

Dann abends haben wir uns Pizza gemacht und haben noch TV geschaut bis wir dann pennen gegangen sind.

20.3.07 09:16


17. + 18.03.

Also an diesem WE war mal wieder mein Schatzi bei mir =). Am Samstag hat sie mich etwas schlafen lassen als sie schon wach war. In der Zeit hat sie bissl an meiner Seite versucht was zu machen was aber nich klappen wollte. Dann hat sie mich wachbekommen und wir haben erst mal was gegessen und so. Dann mittags gabs Hamburger XD ole ich hab ganze 4 Stück in mich hineingefressen hehe. Und stellt euch vor da nimmt sie doch welche ohne FLEISCH Oo sowas solls acuh geben wie ich erfuhr hehe. Dann habe ich ihr bissl Zelda erklärt und hab sie damit angesteckt =D wir haben recht lange beide gezoggt. Abends haben wir uns dann aufs Sofa geschmissen und es uns bequem gemacht. Haben den Film den wir schauen wollten zwar halb verpasst ihn aber trotzdem noch ausgeguckt. Dann wars auch schon Zeit mal pennen zu gehn. ...


Und nun zum Sonntag der Tag des Calmando Qual Konzertes. Wir sind um 10 uhr aufgestanden und haben gefrühstückt .. und dann um 12 haben wirs geschafft endlich mal baden zu gehn =D. Danach haben wir uns dann ready gemacht fürs Konzert was natürlich lange gedauert hat. Dann um ca 3 Uhr sind wir losgefahren und kamen so um halb 5 in Köln an. Wir sind dann zur Halle gelatscht. Draußen wars arschkalt aber die haben bald die Vordere Halle da aufgemacht wos warm war. Da alles wieder verspätung hatte und wir irgendwie schlechte Laune bekommen haben haben wir uns dann doch entschieden .. unser gutes Geld zu behalten und nach Hause zu gurken XD. Das Geld wird für was besseres gebraucht. Dann haben wir Schatzi noch nach hause gebracht.

FIN

21.3.07 22:23


21.03.07

Das wichtigste an diesem schlechtbewetterten Tag mal zuerst. Ich bin heute 5 Monate mit meinem Schatz zusammen =) *jubel jubel freu freu*.. Heute morgen hab ich ihr noch kurz was gebracht vor der Schule. Da sie heute mit der Schule ins Theater gegangen ist konnte ich die Zeit nutzen um die durchgezoggte schlafloose Nacht nachzuholen und habe bis halb 1 gepennt. Dann habe ich eine SMS bekommen das ich um 15:40 zur Schule sollte .. jemand hungriges abholon =) .. Erst wurde meine Laune bissl getrübt weil mir gesagt wurde das sie in ca 1 Std wieder gehn müsste. Aber dann ist sie doch noch bis 8 uhr geblieben =D was mich sehr gefreut hat. Habe sie dann noch mit zum Bahnhof gebracht und mich von ihr verabschiedet. Immer wieder schwer für mich =D.

Als ich dann wieder zuhause war hab ich erst mal was gegessen und hab mich dann wieder vor WoW geballert. Und habe noch ein wenig an meinen Blog gewerkelt bis eben. Und jetzt werde ich noch ein wenig weitermachen und mir dann 2001 Maniacs weiteranschaun. Dann werde ich mal wieder bissl questen gehn bevor ich entgültig einpenn.

FIN

21.3.07 22:31


Update 1

So habe mal endlich die Pic Sektion bearbeitet.

Neu ist :

# Ich & Schatzi (Meine, Schatzis, Zusammen)

# Freunde

# Capricorn Project

kommen ab jetzt immer mehr Bilder dazu .. also immer schön nachschauen und so. Wird aber auch hier unter Update zu sehn sein was wo neu ist ..

Gästebucheinträge sind erlaubt und auch sehr sehr willkommen ;D

22.3.07 01:50


WE 23.03. - 25.03.

So als ich wachwurde hatte ich gute Laune ... es ist ja immerhin WE und mein Schatz ist da ganze Zeit bei mir =). Also in den Pausen war ich wie gewohnt wieder an der Schule. Nach der Schule habe ich sie dann abgeholt. Dann abends hätten wir eigentlich auf ein Konzi hier gehn sollen. Und ich hatte es auch meiner besten Freundin versprochen. Was dann aber nicht geklappt hat weil Schatzi solche Unterleibsschmerzen bekommen hat Wir lagen dann im Bett und haben ganze Zeit geredet über ältere Geschehnisse und so =) Dann ahben wir uns spät Abends noch ne Pizza und nen Döner kommen lassen XD. Und nach dem essen sind wir dann baden gegangen und danach schlafen. Am nächsten morgen hat sie mich dann mal gezeichnet =) ist sehr gut geworden wie ich fand. Das Bild hat se aber für sich eingesteckt ^^ Dann sind wir noch inne City gelatscht extra nur um Fanta zu holen fürn Limokuchenteig. Als wir dann wieder hier ankamen stellten wir fest das keine Eier da waren -.- alle Läden hatten schon zu und so. Also konnten wir das auch kniggen und haben die Fanta getrunken. Man sollte doch vorher mal nachschauen ob man alles da hat. Abends waren wir dann noch bissl draußen und haben bissl geredet und andere Dinge gemacht ;DD. Ich habe mir dann noch ne Blume für mein Zimmer gegönnt hrhr. Als wir wieder hier waren wollten wir eigentlich duschen wurden aber dann doch zu müde für und sind dann pennen gegangen. Heute morgen haben wir das duschen nachgeholt. Nach dem duschen gabs dann auch schon essen und danach haben wir dann zusammen etwa sgezoggt. Dann wurde es auch schon wieder Zeit sich fertig zu machen und zum Bahnhof zu robben. Als wir da waren viel ein besoffener alter Mann auf der die ganze Zeit irgend nen Mist auf englisch vor sich hin brüllte und kaum noch stehen konnt XD .. ich find sowas lustig. Joaa dann war mein Schatz wesch und ich bin wieder nach hause gedackelt.
26.3.07 03:51


Endlich durfte ich auch mal =D

28.03.07

Ja heute sollte es mal soweit sein das ich auch mal zu meiner Freundin durfte ohne das sie was dagegen hat =). Hab ich mich natürlich drüber gefreut und so nich. Dann sind wir zum Bus gelaufen wo ich ja dann mitfahren musste. Man man man was da so alles drinne sitzt. Wir saßen auf dem Boden wie so Penner XD .. wobei mir dann als wir raus mussten das rechte Bein fehlte oO. Dan komplette Mistteil war eingepennt. hehe was nen scheiss gefühl das war. Dann haben wir erst mal was gefuttert. Es gab tolle Nudeln mit Asiatischer Suppe. Dann sind wir was mit dem Hund nach draußen gegangen. Als wir wiederkamen wars irgendwie schon spät. Abends haben wir uns 20 Brote gemacht (naja fast) und sind nach oben. Nachm Futtern ... sind wir pann irgendwann auch pennen gegangen. Ich konnte bei der Hitze und so mal erst gar nich einpennen. Aber das hat auch irgendwann geklappt.

30.3.07 12:26


Krefeld einkaufen und scheiss Umkleiden.

29.03.07

Heut morgen wurd ich von einem sehr fiesen Geräusch wach was sich als Wecker entpuppte. Schatz musste ja schon früh auf weil sie zur Schule musste. Also bin ich auch auf und hab mich mal angezogen. Danach ein kleiner Aufenthalt im Bad. Und dann endlich KAFFEE =). Dann kam unser Taxi was uns nach Goch brachte zur Schule. Hab mich dann verabschiedet und bin nach Hause gedackelt. Da ich heute wider mit nach Wido durfte hab ich mich mal geduscht gehabt und so. Dann hab ich fast nen Herzinfakt bekommen weil ich meine Haare nich so hinbekommen habe wie ichs wollte. Also alles wieder durchwühlt un Helm auf. Dann nach der Schule sind wir wieder mit dem Bus nach Wido gegurkt. Dann hatten wir ers gedacht wir würden nicht ins Haus kommen ... aber die Kellertür war dann doch offen. So 2 Std Zeit noch bis Abfahrt nach Krefeld.Lasange Gefuttert und das Bad belegt. Dann um 4 Uhr losgefahren endlich. Auf dem Hinweg haben wir beide gepennt. Dann waren wir erst in einem Irakischen Basar oder sowas oO... wo ich mir eine Jacke und nen Shirt geleistet hab. Schatzi hat sich auch ne Jacke und nen Shirt da geholt. Dann sind wir weiter ... wo wir annem Bücherhandel vorbei kamen wo nen Manga in unsere Tüte gehüpft ist. Dann hat mein Schatz sich noch ne Hundetasche gekauft und dann waren wir schon bei H&M. Seit heut der dummste Laden den ich kenn. Kein tollen Hut für me. Scheiss Umkleiden ... die dauernt besetzt waren und Kassierer die Schlafpillen intus hatten. Dann waren wir ca 40 min zu spät wieder am vereinbarten Ort mit ner neuen Hose für Schatz. Unser letzter Halt war noch son Teil wo sie sich ne Latzhose un nen Latzrock gekauft hat. Dann wars schon Zeit die Sachen zu packen un nach Haus zu düsen. Bei dem scheiss Wetter hats mich echt gefreut. Zuhause haben wir dann nur noch was gefuttert und uns bissl auf dem Sofa gemütlich gemacht. Und dann hehe endlich ins Bett. Wir warn auch beide müde hui hui.

Baba

30.3.07 12:35





ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de