revolver_LoVe**
Neues Handy und unendliche Langeweile. (12.04.)

Soo es ist jetzt 8:18 und ich bin immer noch wach =).
Habe mir heut Nacht mal 2 Dvds reingezwitschert (Boogie Nights & Desperado).
Ich werde jetzt gleich ers mal baden gehn und mich dann fertig machen.
Ich muss noch inne City nen neuen Pass beantragen und dafür sofort die Passbilder machen gehn. Dann werde ich noch nach Kleve zum Debitel Shop dackeln und mir da mein versprochenes Handy abholen =).
Also um halb 11 so losgelaufen. Erst mal bissl Geld abgehoben für die Fotos und dem Pass.
Dann bin ich schnell die Bilder machen lassen gegangen (mit denen ich nie zufrieden bin) und los zum Rathaus wegen dem Pass.
Dort durfte ich dann erst mal ca bis 12 uhr warten bis ich dran war. Und wofür ? Für 5 min sitzen. Das ganze hat dann 14 € gekostet -.-.
Dann habe ich noch schnell nen Manga für mein Schatz geholt weil sie endlich mal Band 1 dahatten und dann sofort nach hause.
Schnell was gefuttert und dann wieder hier vorm Rechner gesetzt und an meiner HP weiter geworkt.
Und jetzt um 15:46 Uhr werde ich nochmal in de City düsen um mein neues andy endlich abzuholen =D.
So jetzt hab ich mein neues Handy undmirs öde.
Also hatt sich mein Schatz doch noch entschieden zu mir zu kommen =).
HAbe sie dann vom Bahnhof abgeholt. Sie hat bei mir dann nen paar tolle Bilder gezeichnet und ich bin zu früh eingepennt .
15.4.07 18:56


Nintendo Fieber & so ^^

20.04.

Also heute habe ich mir erst mal nen Nintendo DS lite in Rosa besorgt für 100 € =). Dann bin ich in den Pausen zu meinem Schatzi gegangen um ihre Laune zu verbessern .. ich hoff auch mal das es geklappt hat. Sie hatte eine Std eher aus. In der Zeit sind wir dann nach Müller um nen Game zu kaufen (New Super Mario Bros.) Dann als Schule aus war mussten wir erst mit Bonny zum Tierarzt. Also sind wir mit dem Bus nach Wido gegurckt. Vorher haben wir noch son Schmatie gesehn haha. Also der Arzt wusste noch nich was da so abgeht und hat ne Blutprobe eingeschickt. Montag sollten die Ergebnisse da sein. Dann haben wir uns später noch umentschieden. Mein Schatz war zu müde um noch um 23.20 mit dem zug nach Goch zu tüddeln. Also sind wir schlafen gegangen.

23.4.07 01:01


Halbjähriges =DD <3<3

21.04.Wie der Titel schon sagt haben wir beide heute unser Halbjähriges =).

Also wir sind müde aufgestanden. Und hjaben uns fertig gemacht. Dann um ca 1 Uhr sind wir zum Kevelaerer BHF gebracht worden. Von dort aus sind wir dann nach Goch getüddelt. Dann haben wir bei uns bissl DS gezockt zu 2. Dann haben wir uns fürs Kino ready gemacht. Wir sind in 300 gegangen. Der Film war echt sehr gelungen. Aber war ja zu erwarten von den Sin City Machern =D. Dann haben wir als wir wieder bei mir waren noch beim Dönermann bestellt. Und als das Futter da war haben wir uns gemütlich aufs Sofa geschmissen und haben beim verzehr der Pizza noch Stromberg geschaut =). Bis wir dann endlich eingeschlafen sind.....

23.4.07 01:05





ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de