revolver_LoVe**
Plastic Tree (28.07.07) Bonn

Also gestern war es dann soweit. Endlich durfte ich Plastic tree einmal live bewundern. Das PT eine echte Ausnahmeband aus Japan sind brauch ich wohl keinem mehr zu sagen der sie kennt.
Also ich bin so um 13 Uhr losgefahren. Ich atte etwas mit 2 Std fahrt gerechnet. Aber dann kam ich in einem Stau-.- wie fast immer. 2 Totalschäden und 2 Verletzte Personen weiter gings dann aber ganz reibungslos bis Bonn. Nur wenn man keine Ahnung hat wo runter dann isset nich so toll. Die Straße die ich suchte gabs auf der anderen Rheinseite auch also hab ich mich total verfahren. Dann bin ich wieder auf der richtigen Seite gekommen irgendwie ^^ und kam dann irgendwann an der Animagic vorbei .. un dann wusste ich .. RICHTIG. Noch al kurz nachgefragt wo genau das Brückenforum ist und mich dann dort irgendwo hingestellt. Es war ca 16:45. Ich war mit nem Kumpel um 16 Uhr verabredet und habe seinen anruf verpasst. Also hab ich dort vor der Halle auf ihn gewartet. Da es sehr nah am hein war hab ich mir da die Gegend ein bisschen angeschaut. Um 18 Uhr ca kam dann auch mal mein Kumpel an un sagte mir das er auch 1 Std verspätung hatte. Dann hab ich ihm das Geld für die Karte gegeben und wir haben uns angestellt. Es standen ca 100Leute dort.
Als dann verspätet der Einlass begann haben wir unsere hässlichen Tickets in tolle umgetauscht und dann musste ich meine Tasche zur Gaderobe bringen. Deshalb musst ich mich kurzfristig halb ausziehn weil ich die Tasche unter meinem Oberteil hatte hrhr. Dann nach oben gegangen in den 1. Stock wo sich der Konzertsaal befand. Es waren noch ca 70 min. bis zum Konzertbegin. Wir haben uns ca in der 5 Reihe hinnegestellt und gelabert. Die Halle wurd immer ein wenig voller und ca zu Begin waren meines Erstaunens doch sehr viele Leute da. 300 - 400 waren es schon. Damit hab ich nich gerechnet. Dann kam jemand auf die Bühne und bat uns doch Happy Birthday zu singen da Plastic Tree ja eine 10 Jahre Jubi Show hier spielen würden. Dann als die Band auf die Bühne kam haben sie sich ihr Instrumente geschnappt und ohne irgendetwas zu sagen losgespielt. Anfangs noch sehr schüchtern haben sie sich aber sehr gelockert als sie merkten was die Fans sie abgefeiert haben. Es kamen dann immer wieder mal Komunikationseinlagen vom Sänger ^^ die zu niedlich waren. Hat so eine geile Stimme hehe. Sichtlich gefreut haben sie sich auch beim Happy Birthday dear Plastic Tree und haben dann noch richtig gerockt. Die geniale Show ging ca 150 Minuten. Das hat mich wiederum auch sehr überrascht und auch gefreut.
Nach dem Konzert sind wir dann runter. Ich hab mich von meinem Kollegen verabschiedet und hab mich an der Gaderobenschlange vorgedrängelt. Als ich meine Tasche endlich hatte bin ich raus... und dann begann die Fahrt Heimwärtz.
Insgesammt eines der geilsten J Rock Konzerte wo ich bis heute war.
Und ich hoffe das Plastic Tree bald wieder kommen werden.

FIN
23.8.07 23:16


23.08.07 Herzstillstand ^^

So ich wollte nur in Ruhe einen Film schauen un wollte natürlich was dabei essen.
Ich gehe also in unseren ekligen Keller. Bin von der letzten Stufe runter und renn in einen Spinnenwebfaden rein. Ich steh mit dem Rücken zum Feuerlöscher und dreh mich langsam zu diesen um und sehe darunter eine riesiege eklige Spinne.
Da ich eine Phobie gegen diese Viecher habe bin ich histerisch weggesprungen und stand in unserem Keller.
Für ca 30 Min konnt ich nich nach oben weil ich solchen Schiss hatte ^^
Meine Mutter musste mir dann die Pizza aus dem anderen Keller holen weil die Spinne zu nah am Eingang war.
So und nun warte ich das die Pizza ready wird und ich den Film schauen kann.
Werde jetzt übrigens nicht They Nest schauen der über Käfer handelt die Menschen schlavienern sonder Den Blob .. da gehts nur um nen Killerpudding.
23.8.07 23:18


10 Monate - 21.08.07

Heute war unser 10 Monatstag =). Ich bin dann nach der Schule mit zu meinem Schatz gefahren. Dort haben wir erst mal Pfannekuchen gemampft und TV geschaut. Danach sind wir nach oben gegangen und dort hat sie dann ihre HA gemacht und ich hab etwas gelesen und Musik gehört.
Und später haben wir uns noch nen kuscheligen/schönen nicht ganz jugendfreien Abend gemacht ;D als ich wieder hochkam wo ich eben im Bad war stand einfach alles voller Kerzen =) war total schön. Alles in Allem war der Tag sehr sehr schön. Am nächsten morgen bin ich dann wieder mit zur Schule gefahren und von dort aus dann nach hause gelaufen.
26.8.07 18:12


18.08.07 - Rad Neueröffnung

Also heute am 18.08. hatte das Rad die Neueröffnung nach der Sommerpause.
Ich habe meinem Schatz versprochen das wir dort hingehn würden.
Wir hatten dann mit Flo ausgemacht das er auch kommen sollte. Das geschah aber nicht weil er seinen Geburtstag nachfeierte und deswegen nich kommen konnte/wollte. Also mittags sind wir dann erstmal in die Stadt gegangen .. dort standen wir dann vorm Frieseur und ich wollte da nich rein ^^ aber mein Schatz hat mich doch noch dazu überredet. Sie hat nen Termin gemacht wo ich kurz bei Kaufland drinne war. So dann mit ner Zeitschrift zum Frieseur und dann kam ich auch schon drann. Meine Haare wurden ziemlich verkürzt. Ich hatte ers bedenken das es evtl nich so toll ausschaut. Nacher aber fand ichs echt geil und meine Freundin geviel es auch sehr sehr gut =D.
Dann hab ich Pascal kontaktiert wies aussieht wann er kommen wollte und so. Er ist dann mit Julia hier um ca 7 Uhr aufgeschlagen. Ich und mein Prinzesschen waren da natürlich schon fertig mit unserem Styling ^^ und sahen eh am besten aus. Pascal hat dann meine New Rocks und meinen Mantel bekommen. Ich hatte den Stoffmantel meiner Freundin mit selbstgemachten Patch und meine schwarze Schlagjenas + Chucks an. Meine Freundin hatte ein Hemd von mir an .. das sah richtig toll aus . Dann haben wir hier nochn bissl Alk in kleinen Flaschen umgefüllt und sind um ca halb 8 dnn zum Bahnhof aufmaschiert. Dort angekommen standen dort schon Nina, Kurt .. der Oberdämel Mo (mit superpeinlichem Dimmu Pulli) haha, und nen paar andere. Ich bin mit Pascal dann noch eben zigaretten kaufen gegangen und dann haben wir auf den Zug gewartet.
Im Zug war ein recht lustig anzuschauender Penner am schlafen wovon ich doch dann sofort mal nen paar Fotos gemacht habe =). Als wir in Kleve ankamen sind wir dann zum Rad gelaufen. Die haben dort nen 2. gut gemachten Weg hinne gemacht für die ganzen Juppie Ficker damit die bloß nich dreckig werden und in Ruhe auf Toilette ihre Lines ziehn können =D.
Aber wir sind unseren alten dreckigen Weg gegangen. Auf dem Weg hab ich noch für Pascal meine Hose ausgezogen. Als wir da waren .. musste ich ers mal schauen wies da jetzt aussieht. XD nur draußen sahs bissl sauberer aus aber drinnen hat sich nix geändert. Saubere Leistung ihr Pappschädel. Ers ma paar Klötze Zucker inne Fressluke geschoben und wieder raus. Dort hab ich dann Meike getroffen und den Max. Später bin ich dann noch mit meinem Schatz zu Mecces getüddelt um dort was zu mampfen. Dann hab ich für Jen noch versucht Michi zu finden bis ich auf die super Idee kam den mal anzurufen ^^. Naja der war dann später auch wieder da .. war aber irgendie schlecht drauf weil Jen so viel mit Kim (Kai) gelabert hat. Das hat mich nich wirklich gejuckt da ich später auch schlechtere Laune hatte. Und als wir dann um 3 Uhr fahren wollten wär mir fast der Kragen geplatzt XD. Meine Freundin war mo am erklären wieso sie am weinen war. Und kam dann darauf das Mo schuld is das Jen ihn so wenig sehn will .. un dann macht der meine Freundin dumman. Da hab ich den ers ma zusammengestutzt. Wenn der sowas nochmal machen sollte setzt es nen paar uf de hirse. Leider kann ich mich nich mehr an alles erinnern .. deswegen endet mein Eintrag auch hier. Wir sind dann nach Goch gefahren und sind dann bei mir noch eben vor der Heizung gesessen weil uns kalt war. Danach sind wir schlafen gegangen.

FIN

Hier noch nen Bild wo ich auf Tims Auto am rumschrubben bin:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und ihn hier haben wir im Zug getroffen =D ich nenn ihn mal Peter:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
30.8.07 12:56





ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de