revolver_LoVe**
03. - 04.10.07 Verschollen

Also. Am Mittwoch habe ich bei meinem Schatz geschlafen. Wir wollten eigentlich erst ins Kino was aber nich geklappt hat. Weil wir um 10 Uhr losgefahren sind nach Krefeld Klamotten kaufen. Ich habe zwar nur 1 Pulli gefunden aber meine Süsse umso mehr xD. Dann sind wir von Krefeld aus nach Duisburg gegurkt um bei Ikea Hotdogs zu essen haha. Und dann sind wir wieder nach Wido gefahren und dort haben wir ca 40 min gepennt bevors nach Kevelaer ging. Nen Buch mussten wir noch abholen. Abends dann noch TV geschaut und dann pennen gegangen.

Am nächsten morgen wieder um 9 aufgestanden. da sind wir Kastanien holen gewesen. Wir haben weiter im wald solch riesige Oschies gefunden dat glaubt niemand ^^ Und um 5 Uhr musst ich auch schon leider wieder nach Hause tüddeln. Also schön am BHf verabschiedet
Hier angekommen bemerckte ich das ich vergessen hatte MSN un ICq auszumachen^^ Es haben sich wohl einige Leute Sorgen um mich gemacht. SRY ^^

 

FIN 

7.10.07 17:42


Unser 1 Jähriges <3

An diesem Wochenende waren wir würd ich mal meinen sehr sehr faul ^^.
Ich hatte ers gedacht das mein Schatz es doof findet das ich nix für sie hatte und wir nichts getan haben weil ich kein Geld hatte aber anscheinend wars doch nicht so.
Wir haben Zeus gezoggt und Dschungelbuch Teil 2 geschaut.
Hehe und wir haben uns Muffinteig gebastelt nur um ihn so zu essen ohne die dinger zu backen =DD  nach 2 Löffeln waren wir schon fast satt davon löls.
Am Freitag waren abends hier inner Straße noch son Pulk Assis voll laut und haben mein Schatz nich pennen gelassen. Frag mich echt was son Volk hier verloren hat in meiner Straße.
An dem Abend haben wir auch son leckeren Erdbeerwein getrunken .. den wir uns aufjeden Fall nochmal holen werden. War besser als vorher gedacht.
Am Samstag Abend war es voll tolli. War echt super schön. Haben voll viel gekuschelt und so =) .. Bis es dann 24 Uhr war. Ein richtig geniales Gefühl. Wir haben noch etwas geredet über ältere Zeiten und lustige Sachen bis wir dann schlafen gegangen sind.
Es war ein sehr sehr schönes WE.

FIN <3
25.10.07 00:15





ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de