revolver_LoVe**
21.11.2007 unser 13. Monat =D

Als ich heute morgen aufgewacht bin hatt ich sofort gute Laune und hab mich sehr drauf gefreut abends bei meinem Schatzi zu sein und unseren 13. Monat zu feiern.

Aber erst ... 8 Std malochen angesagt. Naja die gingen auch relativ flott um (da ich auch nich sehr viel dort machen brauch usw). Dann sollte ich um 17.15 Uhr anner Schule von dem Dad meines Schatzis abgeholt werden. Ich hab dann noch versucht nen Geschenk aufzutreiben weil das Hauptgeschenk noch nich angekommen war.. aber vergebens. Da hat die Zeit nich mehr gereicht. Musste mich ja in 30 Min komplett umziehn und sowas alles noch. Dann bin ich um 10 nach 5 zur Schule gelaufen wo ich dann aber bis halb 6 warten musste auf mein Taxi.

Als wir dann ca um 17:50 Uhr ankamen in Wido wurde ich gleich mit nach oben gezerrt =D Dort hab ich auch schon auf dem Tisch 2 Geschenke für mich liegen sehn. Eines durfte ich mir schon aussuchen (des andere bekomm ich erst wenn ich ihr Geschenk auch da habe ^^). Das erste Geschenk war aber schon sehr tolli =) es war ein Panda Stoffschlüsselanhängör hihi.

Dann habe ich aber noch nen Zusatzgeschenk bekommen. Eine Dose mit Streichhölzern drin (und zwar genauso viele wie ich Tage mit meinem Schatz zusammen bin) Da muss ich jeden Tag eines von anmachen =D <3<3

Dann haben wir noch was geknuddelt und was getrunken und dann sind wir erst mal runter gegangen um etwas zu essen zu machen. Ich hab dann den ganzen Rest aufgefuttert der noch von der Chinapfanne da war. Dann sind wir später wieder nach oben und haben das ganze Zimmer voller Kerzen gestellt. Dann haben wir sie angemacht und haben weiter aufm Bett herumgekuschelt und so. Alles andere braucht niemand zu wissen =P

Es war auf jeden Fall ein ziemlich schöner Tag =D

 

-- FIN  --- 

25.11.07 22:39





ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de