revolver_LoVe**
HIM / Paradise Lost – 24.02.08 Köln

Endlich stand des HIM Konzi an wo ich mich schon wien Irrer drauf gefreut hab.  Um 14:00 sind wir (Ich, Schatzi und Sister)  losgetüddelt nach Kölle.

Vor der Halle mussten wir ca. noch 2 ½ Std. waten bis Einlass war. Wir standen eigentlich sehr gut in der Schlange. Wir haben uns die Zeit etwas mit „Was bin ich“ vertrieben. Zwischenzeitlic ist auch noch ein Auto an uns vorbeigedüst was ser stark gequalmt hatte ^^.  Und was mich sehr erstaunte und freute war das der Fan Girlie Anteil erheblich gesunken ist. Waren sehr viele Erwachsene dort anwesend.

Dann als endlich Einlass war ging auch alles recht flott. Als wir drinnen waren haben wir uns dazu entschieden uns oben hinnezustellen damit wir alles sehn konnten.  Wir hatten einen recht guten Platz erwischt. Ich hab mir dann unten noch schnell nen Poster geholt un mich dann wieder dazugesellt.

Dann um 20 Uhr ging des Licht aus und Paradise Lost kamen auf die Bühne und wurden herzlich empfangen. Diese spielten dann auch ca 1 Std und hielten sich eher an neueren Songs.  Ich fand ihren Auftritt sehr gut und all meine Faves der neuen Sachen wurden gezoggt. Dann nach dem letzten Song war aber auch Schluss.

Dann wurd die Bühne umgebaut für HIM. Als diese fertig umgebaut war dauerte es ca nochmal 30 – 40 mins bis es die Herren mal schafften auf die Bühne zu kommen. Wärend der Zeit gabs einige laute BUH Rufe zu hören.  Ohne Entschuldigung oder Erklärung wurde dann auch sofort mit dem Set angefangen.  Des Set wurde ohne viel Gerede oder gar Songansagen heruntergerockt. 4 Mal verschwand Ville hinter der Bühne.  Könnte eventuell mit seinen Asthma zu tun  gehabt haben.  Dann nach einem doch eher kurzem Set war auch schon wie der Ende (Ohne einen Song vom 3. Album gespielt zu haben).  Oder doch nicht ? .. Die Gitarren wurden neu gestimmt und des Licht blieb aus. Die Zugaberufe wurden auch lauter und alle waren der Hoffnung das da noch was kam. .. Und dann .. nach ca 15 mins ging des Licht wieder an und somit wurden auch laute UH Rufe der Bühne zugeworfen. Doch keine Zugabe oder ähnliches. Die Band blieb der Bühne fern.

Also musikalisch und akkustisch (Außer Paradise Lost die ersten 2 Songs) war es ein sehr toller Abend.

Aber was sich die Herren und die Infernale Majestät sich dort geleistet haben ist aber nich die feine englisch… ähm finnische Art.

FIN

25.2.08 17:17





ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de