revolver_LoVe**
23.08.07 Herzstillstand ^^

So ich wollte nur in Ruhe einen Film schauen un wollte natürlich was dabei essen.
Ich gehe also in unseren ekligen Keller. Bin von der letzten Stufe runter und renn in einen Spinnenwebfaden rein. Ich steh mit dem Rücken zum Feuerlöscher und dreh mich langsam zu diesen um und sehe darunter eine riesiege eklige Spinne.
Da ich eine Phobie gegen diese Viecher habe bin ich histerisch weggesprungen und stand in unserem Keller.
Für ca 30 Min konnt ich nich nach oben weil ich solchen Schiss hatte ^^
Meine Mutter musste mir dann die Pizza aus dem anderen Keller holen weil die Spinne zu nah am Eingang war.
So und nun warte ich das die Pizza ready wird und ich den Film schauen kann.
Werde jetzt übrigens nicht They Nest schauen der über Käfer handelt die Menschen schlavienern sonder Den Blob .. da gehts nur um nen Killerpudding.
23.8.07 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de