revolver_LoVe**
scheiss Bussfahrer und etc.

Es gibt schon bescheuerte Busfahrer -.- Ich steh wie immer am Bus un der macht mich an das is aus dem Weg soll obwohl da noch Platz war für ne Panzerbrigade. Am liebsten hät ich den ma meine Meinung gegeigt. Aber Geige spielen kann ich nicht so gut.

Dann war ich in Kleve mit meiner Sister. Sie hat ihren Führerschein abgeholt. Ich wollte mir eigentlich 2 Manga holle (Death Note 7 & Rose Hip Zero) die es mal wieder nirgends gab .
Dann habe ich mir ne Teeliste aus sonem Laden mit genommen damit ich wenigstens nen bissl wat zu readen hab. Dann sind wir zum Abschluss noch bei Subway schlavienern gewesen hehe.

naja das wars auch schon.
11.9.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de