revolver_LoVe**
03. - 04.10.07 Verschollen

Also. Am Mittwoch habe ich bei meinem Schatz geschlafen. Wir wollten eigentlich erst ins Kino was aber nich geklappt hat. Weil wir um 10 Uhr losgefahren sind nach Krefeld Klamotten kaufen. Ich habe zwar nur 1 Pulli gefunden aber meine Süsse umso mehr xD. Dann sind wir von Krefeld aus nach Duisburg gegurkt um bei Ikea Hotdogs zu essen haha. Und dann sind wir wieder nach Wido gefahren und dort haben wir ca 40 min gepennt bevors nach Kevelaer ging. Nen Buch mussten wir noch abholen. Abends dann noch TV geschaut und dann pennen gegangen.

Am nächsten morgen wieder um 9 aufgestanden. da sind wir Kastanien holen gewesen. Wir haben weiter im wald solch riesige Oschies gefunden dat glaubt niemand ^^ Und um 5 Uhr musst ich auch schon leider wieder nach Hause tüddeln. Also schön am BHf verabschiedet
Hier angekommen bemerckte ich das ich vergessen hatte MSN un ICq auszumachen^^ Es haben sich wohl einige Leute Sorgen um mich gemacht. SRY ^^

 

FIN 

7.10.07 17:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


püppi (8.1.08 11:21)
jjaaa das stimmt ich bin fast gestorben vor angst ....das machste nciht nochmal sonst gibst popo haue^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de