revolver_LoVe**
Unser 1 Jähriges <3

An diesem Wochenende waren wir würd ich mal meinen sehr sehr faul ^^.
Ich hatte ers gedacht das mein Schatz es doof findet das ich nix für sie hatte und wir nichts getan haben weil ich kein Geld hatte aber anscheinend wars doch nicht so.
Wir haben Zeus gezoggt und Dschungelbuch Teil 2 geschaut.
Hehe und wir haben uns Muffinteig gebastelt nur um ihn so zu essen ohne die dinger zu backen =DD  nach 2 Löffeln waren wir schon fast satt davon löls.
Am Freitag waren abends hier inner Straße noch son Pulk Assis voll laut und haben mein Schatz nich pennen gelassen. Frag mich echt was son Volk hier verloren hat in meiner Straße.
An dem Abend haben wir auch son leckeren Erdbeerwein getrunken .. den wir uns aufjeden Fall nochmal holen werden. War besser als vorher gedacht.
Am Samstag Abend war es voll tolli. War echt super schön. Haben voll viel gekuschelt und so =) .. Bis es dann 24 Uhr war. Ein richtig geniales Gefühl. Wir haben noch etwas geredet über ältere Zeiten und lustige Sachen bis wir dann schlafen gegangen sind.
Es war ein sehr sehr schönes WE.

FIN <3
25.10.07 00:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzesschen / Website (25.10.07 18:10)
Genau xD
In deiner Straße xD nigga un so hahaha.
Die warn so übertrieben peinlich x) uhh ich hab an die Fesnterscheibe einer Rentnerin geklopft in der Nacht ich bin so evil ;DDD viel zu lustig-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ONE**

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


TWO**

Mein Schatz
Piccus (alle)
Freunde
Links (Blogs usw)

THREE**

Filme
Music
Manga


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de